Der eigene Kundenstamm wird mittel- bis langfristig das Kapital jeder Firma, jedoch nur wenn dieser auf dem neusten Stand ist und relevante Daten enthält. Wie halte ich meinen Adressbestand wirklich aktuell und welche Daten benötige ich noch um meinen Kunden optimal zu bedienen oder Zusatzkäufe zu generieren? Wie nutze ich mein gesamtes Verkaufpotential z.B. durch Empfehlungsmarketing optimal aus? Welche Mailings sprechen meine Zielgruppe wirklich an und wie kann ich Neukunden akquirieren und zu Neukunden machen?  

 

 

Wir beantworten diese und noch viele weitere Fragen und bieten

  • Professionelle Kundenbetreuung per Post und Telefon
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Bereinigung von Altadressbeständen durch kontinuierliche Bearbeitung
  • Erstellung von Mailingkampagnen inkl. telefonischem Nachkontakt
  • Lettershop/Mailingversand und Erfolgscontrolling
  • Beschaffung von Adressdaten uvm.